28. Oktober 2023

Nur 8 Mitglieder haben sich zum Umweltzschutztag eingefunden. Davon vier Mitglieder der Vorstandschaft und drei Vereinsmitglieder die in jedem Jahr dabei sind. Ein erschreckendes und enttäuschendes Ergebnis.

29. April 2023

20 Mitglieder haben die Gewäser vor unserem Königsfischen von Müll befreit und viele Angelplätze für unsere Gäse und uns gereinigt.

Die Stadt Gunzenhausen hat wieder Material und Proviant zur Verfügung gestellt. Es ist immer wieder erstaunlich welche kleinen und großen Müllhaufen man am Gewässer findet.

29. Oktober 2022

Der Umweltschutztag war ein voller Erfolg. 25 Mitglieder fanden sich ein und haben die Gewäser von Müll befreit.
Die Stadt Gunzenhausen hat unter dem Motto "Unsere sauber Stadt - Rama demmer" die Aktion unterstützt. Der Bauhof hat am darauffolgenden Montag den Müll abgeholt und am Samsatg gab es nach der Sammelaktion Zwickte für die Teilnehmer.
Hoffentlich sind bei den nächsten Aktionen wieder soviele Teilnehmer dabei.