Unsere Gewässer

Der Fischereiverein verfügt über beinahe 34 km Fließgewässer der Altmühl und 2 km der Wörnitz bei Oettingen.

Gastkarten werden ausgegeben für das Stadtwasser Gunzenhausen und den Hauptvorfluter Süd, die sogenannte Walder Altmühl.

12,00 €/Tag zzgl. Bearbeitungsgebühr (Ausgabestellen siehe auf der Seite Links/Ausgabestellen)

Der Raubfisch (Hecht und Zander) ist in der Altmühl und im Zuleiter vom 15.02. bis 30.04. gesperrt.

Stadtwasser Gunzenhausen

Für Gäste  werden Tageskarten für den Altmühlzuleiter zwischen der Brücke bei Mörsach und dem Wehr bei Streudorf  ausgegeben.

12,00 €/Tag  zzgl.  Bearbeitungsgebühr

Der Raubfisch (Hecht und Zander) ist in der Wörnitz vom 01.01. bis 15.05. gesperrt.

Altmühlzuleiter

___________________________________________________________________________________________________________________________

Für die Wörnitz bei Oettingen werden Tageskarten an Gastangler nur in Belgeitung eines erwachsenen Vereinsmitgliedes ausgegeben.

Zu den Ausgabestellen: siehe unter der Rubrik Links/Ausgabestellen