Ausgabestellen für Erlaubnisscheine und Informationen

Breitis Anglertreff                                                                                 Ingos Angelbucht

Am Lindermer 1                                                                                   Am Sportplatz 4

91710 Gunzenhausen-Unterwurmbach                                               91732 Merkendorf

Tel.: 09831 4328                                                                                Tel.: 09826 659540

www.breitis-anglertreff.de                                                                    www.angelbucht.de

Gasthaus zur Altmühlbrücke                                                                Q-Tac

Oettingerstraße 6                                                                                 Alemannenstr. 21

91710 Gunzenhausen                                                                          91710 Gunzenhausen

Tel.: 09831 2636                                                                                  Tel.: 09831 619788

www.zuraltmuehlbrücke.de                                                                    www.Q-tac.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Touristinformation Gunzenhausen

Rathausstr. 12

91710 Gunzenhausen

Tel.: 09831 508-300/301/302

Der Fischereiverein Gunzenhausen e.V. führt keine Lehrgänge zur Erreichung des Fischereischeines durch .

Information zur Fischerprüfung und Anbietern von Lehrgängen unter:

www.fischerpruefung-online.bayern.de