Neu !!        Die Jahresgebühren ab  2019

Senioren (ab 18. Lj)             Jugendliche  ab 10. Lj.

Jahresbeitrag:                                         190,00                                       108,00

Aufnahmegebühr:                                    360,00                                         50,00

____________________________________________________________________________________________

Ausführliche Regelungen in der Beitragsordnung

Anträge auf Aufnahme in den Fischereiverein Gunzenhausen sind bei Breitis Anglertreff in Gunzenhausen/Unterwurmbach

und Ingo`s Angelbucht in Merkendorf erhältlich oder auf Anforderung auf Kontaktseite.

Preise für Gästekarten, gültig seit 2017

Gästekarten

( Ausgabestellen siehe unter den Links )

Für die Gästestrecken Hauptvorfluter Süd und Stadtwasser Gunzenhausen